Zwei Wochen lang konnte die Falstaff-Community darüber abstimmen, welche Schweizer-Gelateria nun die beste sei. Das Ergebnis ist eindeutig. Mit 47.22% der Stimmen gewinnt die «Kalte Lust» aus Olten – schon wieder. Bereits im Jahr 2017 wurde die Eiscreme der «Kalten Lust» per Facebook-Umfrage zur besten der Schweiz gewählt.

Hier geht's zum ganzen Artikel der Aargauer Zeitung....

Gemolken in Madiswil, gefroren in Olten.
Lassen Sie sich vom Gefrorenen aus Olten verführen. Der Gelataio von «Kalte Lust» bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Kreation von italienischem, handgemachten Eis mit. Wie er es genau macht, bleibt sein Geheimnis. Soviel sei aber verraten: Der cremig-luftige Geschmack von Kalte Lust kommt von ganz speziellen Lieferanten. Nämlich von den Jersey-Kühen der Familie Badertscher in Madiswil, bzw. von ihrer Milch.

Die «Kalte Lust» wurde 2017 ins Leben gerufen und beliefert mittlerweile ausgewählte Shops, Hotels und Restaurants. Wir freuen uns, zu den erlesenen Partnern zu gehören und gratulieren «Kalte Lust» zum erfolgreichen Ranking! 

In unseren Filialen finden Sie Kalte-Lust-Becher in verschiedenen Aromen - Genuss pur!